• !! Corona-News !!
 
 

!! CORONA-NEWS !!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des INJOY,

seit unserem letzten Newsletter sind nun 6 ereignisreiche Tage vergangen – im Hinblick einer Öffnung des INJOY leider keine sehr positiven.

Nachdem wir letzten Sonntag noch von einem Lichtblick gesprochen haben, steht jetzt fest, dass die Lockerungen zurück genommen werden und auch wir unser INJOY am Montag, den 22.03.21 nicht öffnen dürfen.

Bedauerlicherweise ist davon auszugehen, dass die Maßnahmen eher verschärft werden müssen. Demnach zieht der Landkreis seit vergangenem Dienstag „nach Inzidenz-Explosion“ (siehe echo24.de) die „Notbremse“ in Hohenlohe.

Diese Entwicklung macht uns sehr betroffen, dennoch schauen wir optimistisch nach vorne und werden diese Zeit der Zwangsschließung weiterhin dafür nutzen, uns optimal für die Zukunft aufzustellen. Wir werden euch über die weitere Entwicklung durch unseren Newsletter und die sozialen Netzwerke laufend informieren.

Trotz dieser wenig erfreulichen Nachricht wünschen wir euch eine gute Zeit, bleibt aktiv und gesund – wir vermissen euch alle sehr und wünschen uns ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen aus eurem INJOY-Öhringen,
euer INJOY-Team !

 

P.S. Um Euch weiterhin fit zu halten, denn Ihr wisst, wie wichtig es ist, den Körper regelmäßig zu trainieren, nutzt bitte das Online-Kurstraining INJOY@home. Über 1000 Onlinekurse mit Top-Trainern aus der ganzen Welt stehen euch zur Verfügung. Falls ihr noch nicht angemeldet seid, schreibt uns bitte eine kurze Mail an info@injoy-oehringen.de und wir leiten alles in die Wege. 

b4b65acc-d5b5-7772-a9451b5285bde32c

 


 

Nach der Corona-Krise wird nichts mehr so sein wie zuvor, da sind sich viele sicher – wir jedoch sind uns sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, für Euch das INJOY in gewohnter Qualität baldmöglichst wieder eröffnen zu können – wir freuen uns schon jetzt, Euch wieder bei uns zum Training zu begrüßen. Vielleicht ist nach dem Lockdown die eine oder andere Veränderung nötig, eines bleibt jedoch in unserem Fokus: die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Gäste bei betreutem Muskeltraining.

 

Bleibt bitte alle froh, gesund und zuversichtlich :)

 

 

 

 

 

 

120
Kontakt
Kurse